Zum vierten Mal ausgezeichnet von AUTO BILD „Beste KFZ-Werkstätten 2023/2024“!

Werkstatt-Check: Mehr als 12.000 Kunden wählten die Besten der Besten!

… und wir sind wieder dabei! Das Autohaus Möller wurde zum vierten Mal in Folge von AUTO BILD und Statista mit dem Gütesiegel „Beste KFZ-Werkstätten 2023/2024“ ausgezeichnet.

Unsere Kundinnen und Kunden bewerten uns in Herdecke insgesamt mit der Note 1,2 und in Hattingen sogar mit der Note 1,0. Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Umfrage und die zahlreichen positiven Bewertungen.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vielen Dank für Euren Einsatz und die Bereitschaft, täglich Euer Bestes zu geben.

Nur durch Euch können wir die Leistungsstandards in unserem Betrieb kontinuierlich hoch halten. Unsere Kunden bewerten Faktoren wie die Qualität unserer Arbeit, unseren Service, unsere Zuverlässigkeit und die Transparenz der erstellten Rechnungen durchweg positiv. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Wir sind außerordentlich stolz auf Euch. Diese Auszeichnung gebührt Euch!


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner