„BESTE AUTOHÄNDLER 2022“ – AUTOHAUS MÖLLER ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE AUSGEZEICHNET!

Wir sind stolz, erneut von AUTO BILD und Statista das renommierte Siegel „Beste Autohändler“ erhalten zu haben. Unserer Bestands- und Neukunden haben uns TOP-Bewertungen gegeben: Unser Hauptbetrieb in Herdecke wurde insgesamt mit der Note 1,2 bewertet. Für unsere Filiale in Hattingen wurden wir mit der Note 1,5 ausgezeichnet. Damit zählen wir zum dritten Mal in Folge zu den 1000 besten Autohändlern in Deutschland.

Wir erhalten somit ein Gütesiegel für kompetente und freundliche Beratung, faire und transparente Angebote und einen herausragenden Service.

Es ist und bleibt unser höchstes Ziel, unsere Kunden von uns, unseren Leistungen und unserem Engagement zu überzeugen. Wir schaffen Zufriedenheit durch Leidenschaft!

Euer Pott Blocks Team vom Autohaus Möller


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner