AutoScout24 Beste-Händler 2023

AutoScout24 Beste-Händler 2023

Top-Händler Auszeichnung für exzellente Leistung, Kundenorientierung und Verkaufserfolg!

Großartige Neuigkeiten! Pott Blocks by Autohaus Möller gewinnt zum 9. Mal in Folge die begehrte Auszeichnung von AutoScout24.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,9 von 5 Sternen und insgesamt 286 Bewertungen auf dem größten Online-Automarkt Europas zeigt dies deutlich, dass wir unseren Kunden eine außergewöhnliche Servicequalität und exzellente Kundenerfahrungen bieten. Wir zählen damit zu den besten drei Prozent der Autohäuser in Deutschland.

Kundenbewertungen sind für uns ein wichtiger Indikator. Schaffen wir es die Erwartungen der Kunden zu erfüllen? Sind sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden? Stolz können wir diese Fragen mit „Ja“ beantworten. Eine so hohe Bewertung ist ein deutlicher Beweis für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und erstklassigen Service.

Und genau da machen wir weiter!


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner